Artikel-Schlagworte: „frühdienst“

Mittwoch, 23:20; Frühschicht, C++, C#, usw.

Heute gabs mal wieder eine normale Frühschicht “draußen”. Ab morgen gehts Leitstellen-mäßig weiter. War ziemlich viel los und die Zeit ist auch ziemlich schnell – ohne besondere Vorkommnisse vorbei gegangen.
Jetzt gabs noch den hoffnungslos überlaufenen Feed Reader durchzugehen und ein paar Posts in die “abseits”-Kategorie zu dingsen. Besonders hervorzuheben ist hier heute die Microsoft Express Edition, die unter selbigen Tag hier zusammengefasst ist. Bin zwar eigentlich nicht so der Microsoft-Fan, aber da ich mich nächstes Semester unter anderem mit C++, C# usw. rumärgern muss, schadets vielleicht nix die Downloads mal irgendwo auf der Festplatte zu haben.

Mittwoch; Frühdienst

Dritter Tag Frühdienst. Bin heute merkwürdigerweise irgendwie wacher als die letzten beiden Tage.
Das Bild oben ist das Gepäck einer Patientin, die wir vorhin in ein Frankfurter Hospiz gefahren haben. Die Koffer haben sich letztendlich bis an die Decke des Ktw gestapelt. Hatte was von Umzug.

Samstag

Wieder Frühdienst. Aber immerhin zum letzten Mal diese Woche. Sind grad über den Frühdialysen. Wird Zeit, dass es Feierabend wird. Werde dann wohl den restlichen Tag schlafend verbringen.

Dienstag – Rufbereitschaft

Die Rufbereitschaft ist ruhig geblieben und so konnte ich endlich mal die Frisör-Webseite fertig bearbeiten und online stellen. Momentan aber noch passwortgeschützt. Zumindest bis die Kundin mit dem tollen, von mir erstellten Admininterface die Seite mit Content gefüllt hat. Bin gespannt wie lang das dauert.

Nachher, d.h. in knapp 4 Stunden gehts mit Frühdienst weiter :-/

Montagsfrühdienst fast vorbei

Sind auf dem Rückweg zur Wache. Haben jetzt 9 ziemlich ereignislose Fahrten hinter uns gebracht und ich bin immer noch nicht richtig wach – trotz einer Kanne Kaffee und 1 1/2 Liter Energy-Drink.

Doch keine Fernfahrt

Aus der Rufbereitschaftsfernfahrt ins Saarland ist dann irgendwie doch nix geworden. Deswegen schieben wir jetzt normalen Dienst, hier in Frankfurt. Angeblich nur so lange wie was los ist. Aber das kann sich bekanntlich ja hinziehen. Morgen ist dann nochmal Frühdienst, danach Wochenende. Am Sonntag werd ich mir mal Gedanken drüber machen, wie ich eine Sauna in die Gartenhütte reinbekomm.

Mittwoch

Wieder Frühdienst. Heut bin ich allerdings relativ wach. Erste Fahrt geht jetzt gleich von FFM-Höchst nach Bad Schwalbach.

Frühdienst

Todmüde. Bisher: eine Kanne Kaffee und nochmal zwei aus dem Automaten. Hilft bisher aber nix.

Freier Montag

Noch nicht viel geschafft heute. Ich schieb das jetzt mal auf die fehlenden Kaffee Filtertüten. So kann ich einfach nicht arbeiten. Und zu faul, welche zu kaufen bin ich heute auch.

Zumindest hab ich mir eben schonmal ein Buch rausgelegt, das ich bis zum Wochenende noch irgendwie in den Kopf kriegen muss. Semesterprojekt kommt heute nacht dran – da ab morgen Frühdienst angesagt ist, wirds nämlich wahrscheinlich eh nix mit schlafen. Bleibt also genug Zeit.

Letzter Frühdienst (erstmal) vorbei

Letzter Frühdienst ist erstmal vorbei. Bin dummerweise noch nicht zum schlafen gekommen, da ich nach Arbeit erstmal zum Routinecheck zum Betriebsarzt musste – bin der gesündeste Mensch der Welt – und danach auf 18 Uhr auf mein Semesterprojekt-Telefon-Konferenz-Gespräch warten musste. Haben dabei die Aufgaben, die anstehen verteilt und ich hab glücklicherweise größtenteils das Webdesign abbekommen. Dafür muss ich jetzt bis Sonntag ein Angebot schreiben. Wird werden.
Werde jetzt erstmal Feeds durchgehen, Kaffee trinken und danach einen oder zwei Filme anschauen.
Morgen ist Rufbereitschaft und ich muss mich um 8 Uhr auf der Wache einfinden. Was da dann genau abläuft werd ich morgen erst erläutern :-/

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 21.06.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera