Nina George über eBook Piraten

Frau George (Das Lavendelzimmer) hat auf blog.buecherfrauen.de einen ziemlich interessanten Artikel über die Piraterie im eBook Bereich verfasst.

Ich bin seit 1991 freie Schriftstellerin, habe 25 Bücher veröffentlicht und werde seit 16 Jahren beklaut. Am Anfang waren es illegale eBookkopien im halben Dutzend, heute liegen die Rates bei einem Bestseller wie dem Lavendelzimmer im fünfstelligen Bereich. Pro Monat. Aber wer sind nur all diese Leute, die mich und abertausende KollegInnen so achselzuckend beklauen?

via blog.buecherfrauen.de.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 24.09.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera