Abnehmen (VII)

Immer noch schleppend. Allerdings sind jetzt fast 10 kg weg und ich werd ab morgen mal probieren ohne kcal – zählen aus zu kommen.  Wenn ich im März mein Ziel hoffentlich erreicht hab, muss es ja auch ohne gehen. Der Plan ab morgen: bewusst kleinere Portionen, möglichst viel Gemüse und möglichst wenig Süßkram.  Und wieder viel mehr Sport (die letzten beiden Wochen war ich viel zu selten im Dachboden und Laufen war ich dieses Jahr überhaupt erst einmal, glaub ich). Am Freitag gibt’s wieder Wiegen und ich hoffe, dass das Gewicht nicht wieder rauf ist.

[Nachtrag: Das Gewicht ist natürlich schon rauf. Allerdings nur knapp 400g. Absolut ok, wenn man die letzten Tage genauer betrachtet. ]

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 18.11.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera