Abnehmen (VI)

Wieder mal Wieg- und Messtag heute. Hinsichtlich der Messerei kann man gar nichts genaues sagen da ich heute erstmal die zu messenden Regionen neu festgelegt hab: Brust, Taille, Hüfte, Oberarm. Das nächste Mal messen ist in 2 Wochen angesagt und ich bin mal gespannt inwiefern sich da was ändert.
In Sachen Gewicht hab ich diesmal ganz schön geschwitzt. Weihnachten ist essenstechnisch sehr entspannt verlaufen, allerdings hatte ich vom 27.12. bis heute wieder 2 Refeed Tage (über Weihnachten auch schon) und an den kcal-zähl-Tagen blöderweise so viel gegessen, dass ich den von mir festgelegten Tagesbedarf mit Laufeinheiten puffern musste (mach ich eigentlich nicht. Zumindest der errechnete kcal-Verbrauch fürs Krafttraining kommt nicht zum Tagesbedarf dazu… vor allem deswegen, weil ich nicht wirklich einschätzen kann, ob das, was Runtastic da ausrechnet, korrekt ist.).
Heute morgen war das Gewicht dann aber trotzdem nicht, wie erwartet, mehr als letzten Freitag, sondern knappe 3-400g weniger. Laune hat sich schlagartig gebessert. Ich bin also nach wie vor der Ansicht, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Der nächste Refeed Tag ist für Samstag geplant. Nach diesem Wochenende verzichte ich dann mal 2 Wochen aufs Sündigen, um Weihnachten und Neujahr doch noch etwas zu kompensieren.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 18.06.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera