PHP-Betrieb auf Googles App Engine allgemein verfügbar

Die PHP-Unterstützung in Googles App Engine ist nun allgemein verfügbar. Der Dienst, mit dem PHP-Anwendungen auf der Platform as a Service (PaaS) entwickelt und betrieben werden können, stand bisher – wie früher bei den bislang schon unterstützen Sprachen Python, Java und Go – nur einem begrenzten Kreis an Interessierten zur Verfügung. Google konkurriert mit seinem Angebot, das noch Beta-Status hat, mit den PaaS-Umgebungen von Zend, Jelastic und EngineYard, die schon länger PHP-Anwendungen zulassen.

via heise.de & developers.google.com.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 13.12.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera