Tübinger Sectio Chirurgica

Hatte ich noch gar nicht erwähnt… schau ich zweimal die Woche an. Sehr informativ, erfordert allerdings eine Anmeldung im Vorfeld.

Die ‘Sectio chirurgica’ greift die in der Gründungszeit der modernen Medizin gängige Unterrichtsform der anatomischen Prosektion wieder auf und realisiert sie mit Hilfe moderner medizintechnischer, medialer und telemedizinischer Verfahren. Renommierte Kliniker aller chirurgischer Disziplinen führen charakteristische Operationen an Körperspendern durch. Mit Hilfe einer telemedizinischen Übertragung wird der Eingriff in mehrere Tübinger Hörsäle und als live-Stream im Internet übertragen. Die Moderation erfolgt durch einen Anatomen.

Tübinger Sectio Chirurgica.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 23.06.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera