Nachtschicht und was sonst noch so ist.

Bin unterwegs zum dritten von vier Nachtdiensten. Die letzten beiden Dienste hab ich mit ziemlich wenig Schlaf in Kelsterbach verbracht, deswegen bin ich guter Dinge, dass das ab heute auf dem Itw etwas ruhiger wird.
Der Kurs “Drugs and the Brain” vom California Institute of Technology ist jetzt am 1. auch angelaufen und der ist gar nicht so ohne. Liege aber gut in der Zeit. Bis zum 14.12. muss der erste Test absolviert sein und das sollte bei 10 Lektionen bis dahin schaffbar sein.

Außerdem gehts am Samstag mit dem ersten Wochenendblock des RA Kurses weiter. Mit dem diesbezüglichen Lernfortschritt lieg ich auch noch gut in meinem Zeitplan.
Apropos Lernfortschritt: Die Einsendeaufgaben – Kurs 31071 glaub ich – für die Uni kamen korrigiert zurück. Was soll man sagen: 100 von 100 Punkten. Außer eventuellen Dienstzeiten steht des Klausur nächstes Jahr also erstmal nichts mehr im Weg.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 16.10.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera