Die Woche…

… los gings, nachdem am Wochenende wieder Schule in Mainz war, mit einer Fahrt nach Murnau am Staffelsee am Dienstag. Die Wetterverhältnisse vor Ort waren mit dem bißchen Schnee, der in Frankfurt und Umgebung liegt, in keinster Weise zu vergleichen. Dementsprechend sah das Auto am Zielort aus.

Gestern gab es dann seit langem mal wieder einer normale Fahrdienstschicht in Frankfurt und heute – am späten Nachmittag gehts dann mal eben nach Trier. Damit ist die Arbeitswoche eigentlich auch schon so gut wie abgehakt.

Beim Lernkramm geht im Moment das Studium am langsamsten voran. Mit dem Ergebnis der letzten Einsendeaufgaben ist die Prüfungszulassung aber eh schon gegessen. Bei “Drugs and Brain” bin ich lerntechnisch in der 2. von 5 Wochen, der erste Test wurde auch schon absolviert (und gar nicht mal schlecht), mit den Zusammenfassungen hinke ich aber etwas hinterher. Trotzdem alles noch im grünen Bereich. Der RA Lehrgang läuft auch… obwohl ich da diese Woche außer dem Thema Schock (und da bisher nur der kompensierte) noch nicht viel gemacht hab. Vielleicht heute auf der Fahrt nach Trier.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 24.11.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera