Nachtschichtwoche

.. zumindest 4 Nächte. Und aktuell ist die 4. dran. Gekennzeichnet sind die Nachtschichten im Moment von Desperate Housewives. Die Serie ist doch wesentlich cooler als ich immer gedacht hatte.
Ansonsten werkel ich immer noch an dem GoogleMaps Projekt rum. Um vernünftig mit der API umgehen zu können, ist es wohl notwendig meine JavaScriptkenntnisse aufzufrischen, bzw. mir solche erstmal fundiert anzueignen. Im Moment versuch ich das mit einem der OpenBooks von Galileo.

Parallel dazu versuch ich mir grad alles, was ich zu Java wissen muss zusammen zu schreiben, um da dieses Semester bei der Klausur und vorher bei den Einsendeaufgaben punkten zu können. Zusammen mit dem ganzen privaten Kram, der im Moment so an einem nagt, ziemlich viel zu tun.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 17.10.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera