Nachtdienst, Subsonic, usw.

Bin grade beim letzten Dienst meiner Nachtschichtwoche. Obwohl: Woche ist übertrieben. Es waren nur 4 Nächte und den Dienst am Sonntag konnte ich wegbekommen, da wir auf einer Konfirmation eingeladen waren. Seitdem steh ich auf 2011er Dornfelder, Rosé, halbtrocken.. zumindest fürs erste.
Viel ist ansonsten nicht passiert. Am Donnerstag gehts mal nach Bayreuth – diesmal ohne Frau & Kind – um mal ein paar Bierchen zu trinken.

Außerdem hab ich unseren Subsonic Server auf eigene Hardware umgezogen. Bevor ich vorhin aus dem Haus bin, lief alles noch relativ reibungslos. Jetzt ist der Server erstmal nicht mehr zu erreichen. Mal sehen was ich da morgen reißen kann. An für sich ist das Ding eine spitzen Sache. Streaming funktioniert (wenns denn funktioniert) einwandfrei. Sogar via Handy (Android & IPhone) läuft alles ziemlich gut. Nur im Handynetz ab Edge gibts bandbreitenabhängige Verbindungsproblemchen.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 17.10.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera