Fernuni Hagen: Exmatrikulation und nun?

Hier mal ein kurzer und interessanter Erfahrungsbericht über ein abgebrochenes Fernstudium.

Irgendwie hört sich das Wort alleine ja schon schlimm an: Exmatrikulation. Aber wenn es das Verlassen der Fernuni Hagen oder wie es auf der Homepage der Fernuni heißt “ die Austragung der/des Betroffenen aus der Liste der Studierenden” bedeutet, dann passt der Begriff schon . Ehrlich gesagt war meine Exmatrikulation eher ein passiver Vorgang. Anfang März lag einfach ein Schreiben der Fernuni Hagen in meinem Briefkasten, mit dem Betreff “Exmatrikulationsbescheid”.

via Fernuni Hagen: Exmatrikulation und nun?.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 20.09.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera