Sonntagsdienst & Musik

Die letzten 12 Stunden Dienst vor meinem – diesmal etwas kurz geratenem – Wochenende laufen grad. Bin todmüde und eigentlich ist noch nicht mal so richtig viel zu tun. In Frankfurt gibts erst heut Nachmittag eine Fahrt und das Unternehmen aus Hannover, dass neuerdings Nachts und am Wochenende von uns mitdisponiert wird hat auch irgendwie nichts zu tun.

Da fällt mir grad ein: 2012 gabs bisher 2 neue Alben auf dem mp3 Player. Mit dem neuen “Lamb of God” Album bin ich noch nicht ganz durch und an das neue von “Serum 114” muss ich mich erst noch gewöhnen, bevor die am 25.2. in der Batschkapp spielen. Hört sich aber alles ganz nett an.

Außerdem hab ich nach einer Empfehlung vom “Hails and Horns Magazine” mal in das 2011er Album von “Skeletonwitch” reingehört.. Das muss auch noch her.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 19.11.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera