15.01.2012 – 05:45 Uhr

Die Beiträge hier im Hauptbereich stocken schon wieder etwas (anders übrigens in den anderen Kategorien). Bin grad wieder in der Nachtschicht, genauer bei der dritten von drei. In 1,5 Stunden ist Feierabend und erstmal frei bis Dienstag (abgesehen von einer Fortbildung am Montag.. aber das ist ja immerhin eine freiwillige Angelegenheit). Privat ist wie schon weiter unten erwähnt viel passiert. Infos darüber gibts aber höchstens persönlich.

Immerhin hab ich vorgestern mal wieder mit dem Laufen angefangen. Ich glaube zwar, dass der anvisierte Halbmarathon im Mai zu diesem Zeitpunkt noch etwas hoch gegriffen ist, aber immerhin ist der Ehrgeiz im Moment noch da… auch wenn das Laufen wesentlich langsamer als letztes Jahr um diese Zeit von statten geht. Sollte ich noch 300 Trainingskilometer bis Mai schaffen, werd ichs wohl angehen.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 12.12.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera