Leitstellenwoche & Bundestrojaner

Gab nicht viel zu berichten seit letzter Woche.. oder ich habs einfach wieder vergessen, weils einfach etwas stressig war. Diese Woche sind jedenfalls erstmal normale Bürozeiten angesagt. OLRD Zeugs wollte ich bis Freitag noch durch haben und nächste Woche wegschicken und meine Einsendeaufgaben der Uni wollen dann nächste Woche auch bearbeitet werden. Bleibt also viel zu tun.
Nebenbei hat sich grade auch dem einzigen Windows Rechner in unserem Haushalt so ein Drecks-Bundespolizei-Trojaner eingenistet, der tatsächlich erstmal sowohl die Taskleiste als auch den Taskmanager lahm legt und sich nur im abgesicherten Modus entfrenen lässt – das wiederum aber relativ einfach (wie das funktioniert steht bei chip.de).

bundespolizei-trojaner
[Bild: chip.de]

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 21.09.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera