Media Server

Installation des Media Servers im ersten Stock hat geklappt. Allerdings scheints Komplikationen mit Allshare zu geben, das auf einem der Laptops hier läuft (allerdings funktionierts über 2 Ecken: Medien kommen vom TVMobili Server beim Allshare Server an und können auf den Fernseher gestreamt werden) und zum direkten Streamen auf den Fernseher benötigt wird. Ansonsten klappt aber alles reibungslos und der Zweck der Übung – Platz zu schaffen – wurde auch erfüllt. Morgen oder Übermorgen werd ich dann mal den Apache installieren und die freigegebenen Verzeichnisse des 1. Stocks per WebDAV in alle Rechner einbinden.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 21.11.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera