WordPress.com mistet Plugin Archiv aus

“18.284 Anwender und Entwickler wurden in einer der größten Umfragen unter der WordPress-Community zu ihrem Befinden und einer aktuellen Einschätzung des WordPress-Ökosystems befragt. Größter Kritikpunkt unter den Ergebnissen (die als gepackte CSV-Datei zum Download zur Verfügung gestellt werden) seien laut Matt Mullenweg die Plug-ins. Diese stellen ein Sicherheitsrisiko dar, müssten regelmäßig aktualisiert werden (wobei nicht immer klar ist, ob sie denn überhaupt noch gepflegt würden) und generell sei das Plug-in-Verzeichnis mit seinen über 15.000 Plug-ins ein unübersichtlicher Wildwuchs.”

heise online – WordPress räumt das Plug-in-Verzeichnis auf

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 19.11.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera