Nachtschicht 2 (6)

Die zweite Nachtschicht. Eigentlich sollte die Nacht heute – genauso wie die gestrige – im Zeichen des Lernens für den Disponentenlehrgang stehen. Allerdings war meine Motivation diesbezüglich nach dem Teil “Führung im Rettungsdienst” dermaßen am Boden, dass es jetzt erstmal einen Film gibt. Blöderweise hatte ich alle 4 übrigen Studienbriefe vor 2 Monaten schon mal durchgeackert und nur das Beantworten der Einsendeaufgaben erstmal von mir weggeschoben. Das rächt sich jetzt. Der ganze Mist muss diese Woche fertig, eingetütet und weggeschickt werden, um am Seminar, Anfang Oktober in Düsseldorf teilnehmen zu können. Also muss ich spätestens ab morgen in den sauren Apfel beißen und die Einheiten nochmal durchgehen.
Wirtschaftsinformatik-Studium ist dann ab nächster Woche wieder angesagt. Hier drängts nicht so extrem, schön wärs aber schon zumindest 2/3 bis Anfang Oktober bearbeitet zu haben.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 18.06.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera