Mittwoch, 10:42 Uhr – ToDo

War eine kurze Nacht. Hab gestern bis ca. 22 Uhr gearbeitet, bin dann heim gefahren und hab nochmal bis ca. 2 Uhr weitergemacht. Firma muss ja auch laufen. Muss heute mal versuchen, alles was zu erledigen ist vor 22 Uhr zu erledigen, damit wenigstens ein paar Stunden Feierabend abfallen. Geplant ist für heute: 2-3 Artikel für einen Auftraggeber schreiben und online stellen, Gewinnspiel für heftig365 planen und online stellen, laufen gehen, von 14 bis 22 Uhr in der Leitstelle sitzen, BWL, VWL, WI und Mathe Kurse lernmäßig planen und Haiti Fotos von 2010 chronologisch ordnen. Außerdem müsste mal an den beiden mfs Seiten weitergearbeitet werden (eventuell verschieb ich das aber erst mal aufs Wochenende.. kennt jemand ein gutes Galerie Plugin für Drupal 7?). Mal sehen was gegen 0 Uhr immer noch auf der Aufgabenplaner Liste steht.
Jetzt gibts jedenfalls erstmal Kaffee, Frühstück und das neue Album von Samael – Lux Mundi (sehr nett.. wieder im Stil von Solar Soul – Above 2009 war wohl zum Glück eher ein Ausrutscher) …. moment mal.. da kam grad ne eMail, dass es eventuell Tickets fürs Taubertal Festival gibt…. mal sehen :-)

Kommentieren

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 22.07.2018 Keine Beiträge an diesem Tag.