Nachtschicht 1 (6)

02:12 Uhr. Habe alles erledigt was zu erledigen war. Zeit für den “gemütlichen” Teil der Nacht. Hab mir heute Rechnersysteme (Grundl. der Informationsverarbeitung) und das Produktions- und Güterangebot (Mikroökonomie) vorgenommen. Außerdem will der Teil Konsum- und Faktorangebot der Haushalte nochmal durchgegangen und gemarkert werden. Alles schon mal da gewesen, damals aber auf einem wesentlich niedrigerem Niveau, was mich zu der Entscheidung gebracht hat, alles noch mal durchzukauen, auch wenn die Scheine der HS Wismar anerkannt werden sollten. Nebenbei gibts mein “Musiksammlungs-Radio” bei last.fm, aktuell mit Born from Pain, Skarhead und Iron Maiden. Außerdem noch Voyager auf Kabel 1 ohne Ton. Beste Lernbedingungen also.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 11.12.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera