Fahrrad-Reparatur

Das Fahrrad sollte jetzt wieder einigermaßen funktionstüchtig sein. Hab da heute den ganzen Vormittag mit verbracht… größtenteils mit der Suche nach unserer Luftpumpe, die jedoch trotzdem nicht aufgetaucht ist. Dafür hab ich im Anschluß die unserer Nachbarn benutzt und direkt kaputt gemacht. Naja.. die erste Geschenkidee, falls da mal wieder ein Geburtstag ansteht.
Ansonsten gehts heut abend nochmal nach Frankfurt auf die Wache, um eine Einweisung fürs Corpuls C3 zu bekommen (vorausgesetzt das Fahrrad spielt mit… das wird sozusagen der Testlauf) und jetzt gleich werd ich mich mal mit Hundchen in Richtung Nidda bewegen.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 17.10.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera