Dachbodenserver

So.. hab ja im Arbeitszimmer (das ja eigentlich gar nicht mehr im Dachboden ist… aber egal) einen Server eingerichtet. Content Server ist immer noch nicht eingebunden, dafür läuft das Mirror-Blog bereits, ein funktionierendes Wiki ist online (für was ich das brauch weiß ich allerdings noch nicht) und außerdem hab ich einen Cloud Server installiert da ja der Speicherplatz bei den kostenlosen Anbietern doch eher beschränkt ist und so trotzdem noch alles auf der heimischen Platte liegt.
Außerdem hab ich am Freitag unerwarteterweise frei, wodurch das Wochenende auf 3 Tage ausgedehnt wird. Also bisher zumindest noch.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 23.11.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera