"Wer in den vergangenen Stunden im Internet nach „nerdcore“ und „euroweb“ such…"

“Wer in den vergangenen Stunden im Internet nach „nerdcore“ und „euroweb“ suchte, musste den Eindruck haben, es stünde in der deutschen Blogosphäre wieder einmal eine handfeste Auseinandersetzung an, wenn nicht gar: Krieg. Da hieß es, „der Shitstorm“ werde wehen, „der Hammer“ rausgeholt, es werde „zum Angriff“ geblasen. Kurz: alle waren aufgeregt. Nerdcore ist eines der meistgelesenen deutschen Blogs. Es wird von René Walter aus Berlin befüllt, der darin täglich über „Neues aus Musik, Design, Video und Film“ schreibt oder, wie seine Fans schreiben, über „Zombies, Steampunk und Nerdkram“. Seit Dienstag gibt es ihn nicht mehr. Statt dessen soll am Abend folgender Text zu finden sein: „Schön, dass Sie vorbei schauen! Das Blog nerdcore.de ist nun nicht mehr erreichbar. Nachdem die Kosten eines gegen Euroweb verlorenen Prozesses durch den Kostenschuldner nicht innerhalb angemessener Frist erstattet wurden, hat Euroweb statt der Kosten nunmehr die Domain nerdcore rechtmäßig im Rahmen der Zwangsvollstreckung übertragen bekommen.”

Blogosphäre: David gegen Goliath, nächste Runde – Medien – Feuilleton – FAZ.NET

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 12.12.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera