Der Boden von Frankfurt muss wohl genau der richtige sein. Sonst könnte der B…

3167_4d07

Der Boden von Frankfurt muss wohl genau der richtige sein. Sonst könnte der Beton hier ja nicht so gut gedeihen und so weit in die Höhe wachsen. Aber so gut wie in Chicago oder New York ist er sicherlich nicht. Schließlich waren die Frankfurter vor dem Krieg doch recht zögerlich, als auf der anderen Seite des Atlantiks die ersten Türme in den Himmel schossen. Und auch wenn heute die höchsten Häuser die Zentralen von Banken sind, war das erste Hochhaus die Zentrale der Gewerkschaft. (via Hoch über Frankfurt: Die Skyline – Frankfurt Story » Das Stadtgeschichte-Blog zu Frankfurt am Main)

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 21.11.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera