Das Wochenende: Outdoor Seminar

Es war kalt und nass und wir waren drei Teams. Einige sind mit ihrem Fluchtwagen zu nah an Panzerminen vorbei gefahren, ein paar sind von Rebellen erschossen worden. Zwei Teams haben überlebt. Die Paletten, auf denen wir zwei Tage genächtigt haben waren auch bequemer, als man landläufig annehmen würde.
Alles in allem ein gelungenes Wochenende in Goldhasen im Allgäu. Ich hätte auch schon während dessen was gepostet, hatte aber a) meistens bzw. so gut wie nie Netz und b) zeitweise mein Handy an einem Checkpoint an Soldaten der AU verloren. Naja… das Krisengebiet All-Gäu halt.

Bilder gibts übrigens in diesem flickr-set.

Hilfe, die Helfer kommen

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 26.09.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera