Samstag, 03:07 Uhr – Nachtschicht

mfs Haiti Projekt (via xeviousBTH)

Ist das tatsächlich schon die 7. Nachtschicht? Vielleicht auch die 6. Bin etwas aus meinem Zeitplan. Jedenfalls wirds Zeit, dass die Woche ein Ende hat – morgen gibts zum krönenden Abschluss nochmal 12 Stunden – und ich mich wieder unter die Leute mische, die tagsüber wach sind. Das Gute an der Nachtschicht: Bin wieder mal zum lernen gekommen und bin nach wie vor im Zeitplan: Am 11. September (wenn das mal kein Zeichen ist) gibts 3 Klausuren, auf die ich – wenn mein Projektplaner recht behält – dann ziemlich gut vorbereitet bin. Dann sind nochmal 5 Klausuren aus dem regulären Semester zwischen November und Januar (blöderweise in Stuttgart; in Frankfurt sind wohl nicht genug Leute zusammengekommen) und 2 Klausuren, die ich zwischen Herbst und Neujahr irgendwie noch unterbringen muss und die dann hoffentlich in Frankfurt stattfinden. Termine gibts aber wohl noch keine. Oder doch… naja… wenn, dann stehts in meinem Kalender und mein Handy wird mich hoffentlich zu Beginn der jeweiligen Lernphase erinnern. Schöne neue Welt.
Das Video über diesem Beitrag ist das zusammengeschnittene Filmmaterial von unserem Haiti Einsatz im Februar. Hat ziemlich lange gedauert und irgendwie hat man das Gefühl, dass die ganze Situation eh keinen mehr interessiert. Wenn doch, gibts unter delicious.com/xeviousbth/haiti immer alles, was dazu in meinem Feedreader auftaucht. Mittlerweile ist da schon einiges zusammengekommen.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 24.10.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera