Pfingstsonntag

Zugegebenermaßen ist das Bild etwas dunkel geworden. Aber immerhin wars schon ziemlich spät. Zu sehen ist ein Motorrad bei uns in der Straße, das von einem Mercedes auf ein anderes Auto geschoben wurde. Und das während wir bei Nachbarn exzessiv Grillen waren. Plötzlich war ein komisches Geräusch zu hören und nachdem wir mal über den Zaun geguckt hatten sahen wir, wie der Fahrer des besagten Mercedes aus der Fahrertür fiel, eine Flasche Äppler immer noch in der Hand. Offensichtlich hat er auch nicht dran gedacht die Handbremse anzusiehen bzw. einen Gang einzulegen. Das Auto ist direkt nochmal ein Stück weiter auf das Motorrad gerollt.
Helle Aufregung, als dann auch noch die Polizei und diverse andere Nachbarn die Straße bevölkerten. War sehr witzig das alles… naja, außer für die Betroffenen natürlich.
Zumindest haben wir durch den Vorfall einige neue Nachbarn kennengelernt, darunter z.B. auch einen Typ aus Bayern, der ein paar Häuser weiter Äppler selbst herstellt.
Achja.. vorher war ich noch arbeiten und es ist schon aufgefallen, dass es der erste warme Tag seit langem war. War ziemlich viel zu tun und Omas & Opas sind wie die Fliegen umgefallen und wurden im Minutentakt in die Frankfurter Krankenhäuser eingeliefert.

[Nachtrag: Bei der Polizeipresse für Pol-FB sieht das ganze Ereigniss wesentlich weniger abenteuerlich aus.]

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 23.10.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera