Montag, 17:24

Bin erst seit knapp 3 Stunden wach. D.h., der freie Tag wird kürzer als erwartet. Morgen um 8:30 Uhr gehts weiter auf Arbeit. War aber schon etwas aktiv und hab das Navigationssystem meines Nokia 5800 XM mit meiner Stimme besprochen. Also werd ich künftig von mir selbst angemault, wenn ich falsch fahre. Sehr nett. Außerdem hab ich heut noch vor den Homebrew Kanal auf der Wii zu installieren oder zumindest alle dafür nötige Software zusammen zu suchen. Ein Joomla Theme für eine Seite, die ich grad für eine Logopädin bastel will auch noch erstellt… oder zumindest angefangen – werden. Noch einiges zu tun also.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 17.02.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera