HEAVEN SHALL BURN: Neues Album

6301_75ab

Die Thüringer HEAVEN SHALL BURN scheinen schon seit Längerem so etwas wie die deutsche Vorzeige-Metal-Band überhaupt zu sein, wenn man sich mal zu Gemüte führt, wie viele Fans verschiedenster Metal-Spielarten in freudiger Erwartung auf ein neues Album der Band verharren. Persönlich fand ich die Musik der Band zwar oft sehr gut und manchmal in Ordnung, die übermäßige Euphorie, die ihr mitunter zu Teil wurde, konnte ich aber gemessen an anderen Veröffentlichungen ähnlich gelagerter Bands nie zu 100 Prozent nachvollziehen. Die Musiker selbst vermutlich auch nicht, die Band übt sich schon seit Anbeginn ihrer Karriere in demonstrativer Bescheidenheit.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 20.10.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera