7:30 Ortszeit in Port-au-Prince

7:30 Ortszeit landen wir sanft irgendwo in Port-au-Prince. Irgendwo außerhalb in einem Camp-Durcheinander auf einem eingezäunten Gelände mit Wachmann. Einem perfekt Creol sprechenden Wachmann. Unser Pilot meint: “Na ja, ihr werdet doch abgeholt?”. Als ich “Keine Ahnung” sagen will, hebt er ab. Aber natürlich werden wir abgeholt, Susanne ist keine zehn Minuten später vor Ort, ein alter HiAce Pritsche mit dem Schriftzug DEMIRA auf der Seite, Michlé ist unser Fahrer lädt auf, uns auch auf die Pritsche, los geht´s. (via Heisses Zelt und kaltes Wasser | News from Haiti)

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 19.11.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera