Sonntag

Nach dem ausschweifenden Grillen gestern ist ab heute fasten angesagt. Magen knurrt schon. Positives ist aber auch zu vermelden. Habs heute endlich mal auf die Reihe gekriegt, Videos, Musik, etc. vom Dachboden auf den Wohnzimmer-Fernseher zu streamen. Das ganze funktioniert via Orb (was auf einem Rechner im Dach installiert ist) und dem Browser der Wii.

Allerdings ruckelt das Bild noch etwas, was wahrscheinlich daran liegt, dass die Medien nicht übers LAN, sondern übers Internet gesendet werden. Für Musik, Bilder, Podcasts etc. reichts aber allemal, genauso wie für YouTube Sachen, Webradios und Fernsehstreams.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 18.11.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera