Donnerstag

Heute war frei. Hab grad nebenbei versucht auf dem Dachboden Windows 7 zu installieren, weil man das ja bei der Hochschule seines Vertrauens kostenlos kriegen kann…. hat auch geklappt. Doof nur, dass alles mögliche Zeugs – unter anderem die Netzwerkkarte – nicht erkannt wird. Sowas nervt ohne Ende und deswegen fliegt das Ding wieder von der Platte und in 7 Tagen kommt Ubuntu 10.04 drauf. Abgesehen davon, dass ichs nicht hinbekommen hab bei der Version 9.10 zwei Monitore zum laufen zu kriegen, war ich damit bisher eigentlich sehr zufrieden.


Größere Kartenansicht

Morgen gehts mal zu einem Outdoor Seminar von Landsaid nach Landsberg am Lech. Abgefahrener Tagesordnungsplan für das Wochenende. Näheres dazu während dessen und/oder danach. Wird auf jeden Fall mal was anderes. Die nächste Krise kann also (dann ab nächster Woche) kommen.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 14.12.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera