Wieder da & Bilder

Sind, nachdem wir gestern um 20:00 Uhr Ortszeit in Punta Cana los geflogen sind, heute gegen 10 Uhr Morgens in Düsseldorf gelandet. Der Flug war eher turbulent – wurden kurz hinter dem Bermuda Dreieck ungefähr eine Stunde lang ziemlich durchgeschüttelt. Ist aber alles gut gegangen und die Umstellung von 35° im Schatten auf 0°C war auch nicht so schlimm wie gedacht. Liegt vielleicht auch an dem fiesen Sonnenbrand, den ich mir gestern nochmal spontan innerhalb von 2 Stunden am Strand/Pool der Hotelanlage zugezogen hab. Hab heute dann auch gleich einige Bilder auf meinen flickr Account hochgeladen. Geotags kommen (wahrscheinlich) noch.. wenn dann aber ungenau. Auf jeden Fall ists schön wieder hier zu sein.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 23.08.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera