SEGAbandonware ist an alle gerichtet, die zwar gerne alte MegaDrive-Klassiker…

9470_7dcd_400

SEGAbandonware ist an alle gerichtet, die zwar gerne alte MegaDrive-Klassiker spielen, sich aber nicht mit den Tücken eines Emulators herumschlagen möchten. Auf der Seite werden (angeblich) 1.000 Spiele zum Download angeboten — eine wahre Fundgrube für jeden Sega-Fan. Dabei handelt es sich um Originale, die jeweils in einem Emulator eingebunden wurden. Wie jetzt — doch ein Emulator? Ja, es entfällt jedoch das übliche Drumherum, da jedes Spiel separat und ohne Umwege gestartet werden kann. Ganz einfach. (via SEGAbandonware | Superlevel)

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 19.09.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera