“Kurioses Telefonat bei der Polizei in Darmstadt: Ein Anrufer namens Timo Gloc…”

“Kurioses Telefonat bei der Polizei in Darmstadt: Ein Anrufer namens Timo Glock hat sich Donnerstagabend über jugendliche Schneeballwerfer beschwert. An der Strippe hatte er plötzlich Michael Schumacher. Der Anrufer hatte sich über Jugendliche geärgert, die Schneebälle gegen seine Fensterscheibe warfen. Gegen 21 Uhr griff er zum Hörer und beschwerte sich bei der Polizei. Auf Nachfrage des Beamten erklärte der Anrufer, er sei wirklich der bekannte Formel-1-Rennfahrer Timo Glock. Der Polizist fühlte sich auf den Arm genommen. Dem Anrufer ging es ebenso. Denn der Polizist hatte ihm auch seinen Namen genannt: Michael Schumacher. Obwohl der Beamte sich nach wie vor veräppelt fühlte, leitete er die Beschwerde an die zuständigen Kollegen in Darmstadt-Arheilgen weiter. Umso größer war das Staunen, als diese vor Ort den echten Rennfahrer Glock antrafen. Auch Glock amüsierte sich im Nachhinein blendend über das Telefonat mit seinem vermeintlichen Konkurrenten. Denn der Polizist heißt tatsächlich Michael Schumacher.”

Kurioses Missverständnis: Glock erreicht Schumacher bei Polizei | Nachrichten | hr

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 27.04.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera