10. Januar; 05:52

Wenn ich heut Frühdienst hätte, wär ich schon seit 7 Minuten auf Arbeit. Glücklicherweise ist heute Sonntag und nochmal frei, nachdem ich nur am Donnerstag mal eben 8 Stunden zu arbeiten hatte.
Seit einiger Zeit versuche ich das Handy auf dem Bild bisher erfolglos mit Google Mail zu synchronisieren, um nicht alle Kontakte per Hand eingeben zu müssen, da ich mein Nokia 5800 mal zu Hersteller schicken muss, weil der Rahmen irgendwie am auseinanderfallen ist. Es gibt auch ein Sync.-Einstellungs-Menü, bei dem alle relevanten Daten eingegeben werden können, aber irgendwie klappts trotzdem nicht. Doof.

[Nachtrag: Hat dann doch noch geklappt. Mal wieder mit zyb.com, was ich auch schon damals auf dem Nokia 6300 verwendet hab.]

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 23.11.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera