Mittwoch, Rufbereitschaft

In der heutigen Rufbereitschaft gabs erstmal zwei Fahrten in Frankfurt und danach eine Rückholdienst-Fahrt nach Bonn. Die zurückzuholende Dame hatte sich beide Beine gebrochen und wollte jetzt irgendwie nach Porto zurück. Warum das zwingend von Frankfurt aus gehen musste und nicht auch vom Flughafen Köln-Bonn möglich gewesen wäre ist mir ein Rätsel, soll mir aber recht sein.

Auf dem Hinweg haben wir einen kurzen Abstecher nach Dernbach gemacht um mal bei den Ludolfs vorbei zu gucken; haben uns dann aber nicht getraut zu klingeln. Doof. Vielleicht das nächste Mal.

[Nachtrag: Hier gibts noch ein paar Bilder.]

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 23.07.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera