Craig Lynch

Image

Im September brach der 28 Jahre alte Craig Lynch aus einem Knast in Suffolk aus.
Seitdem ist die englische Polizei am durchdrehen und verwzweifeln.
Immer wieder grüsst Craig Lynch die Polizei auf seiner Facebook Seite übers Internet.
Mit lustigen Sprüchen und einer klaren Aussage: Einem Mittelfinger und einem Schild “Fuck the Police”. Mittlerweile ist der Ausbrecher zum beliebten Idol unter Jugendlichen geworden. Im Netz gibt es mittlerweile Fanclubs die sich gezielt gezielt gegen die Polizei stellen.
Der 28-jährige Craig Lynch entkam einem Gefängnis im englischen Suffolk und hält seither die Netzwelt via Facebook über seinen Alltag auf dem Laufenden. Die Polizei hat es immer noch nicht geschafft, ihm auf die Spur zu kommen.
Craig Lynch wurde wegen Einbruchs 2002 zu sieben Jahren Haft verurteilt. 2009 reichte es ihm und er brach aus dem Knast aus. Seitdem ist er ein Star für Zehntausende von Jugendlichen in ganz England. Unregelmässig, manchmal täglich oder oder auch wöchentlich stellt er neue lutsige Kommentare oder Fotos ins Netz. So veröffentlichte er pünktlich an Weihnachten ein Bild mit “seiner Weihnachtsgans” und einem Mittelfinger für die Polizei. Auch an seine Fans werden regelmässig Informationen gerichtet, die dazu auffordern die Polizei zu ärgern. Und die ist nicht nur verärgert, sondern in Weissglut. Mittlerweile sind weitere Sonderermittler mit dem Fall beschäftigt. Den englischen Behörden ist es unmöglich Craig Lynch zu fassen. Sämtliche Indizien erweisen sich als “vermutlich absichtlich fehlgestreute Spuren” wie ein Polizeisprecher bekannt gab. Am meisten scheinen nun Sonderermittler und das Innenministerium von zwei Tatsachen schockiert zu sein: 1. Dass ein Ausbrecher zum Superidol avanciert. 2. Dass dieser “machen kann was er möchte”. Dieser schein t tatsächlich machen zu können “was er möchte”. So antwortete er sogar einer Fragestellerin auf Facebook auf die Frage wie es ihm ginge: “„Na klar! Die besitzen doch die nötige Intelligenz mich zu schnappen gar nicht! Gerade zum Beispiel saß ich stundenlang in einem Pub, direkt gegenüber einer Polizeistation. Je offensichtlicher ich werde, desto schwerer tun sie sich!“ “

de.indymedia.org | UK: Polizei am Verzweifeln

[Reposted from wonko]

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 20.05.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera