Mal wieder das Acer Aspire One Display

Im vergangenen Mai hatte ich ja mal das Problem, dass von jetzt auf gleich das Display meines Notebooks nicht mehr wollte, was sich Schlussendlich mit Hilfe eines Bios Updates beheben ließ. Heut wars wieder mal soweit und ich hab den Verdacht, dass das ab und zu passiert wenn man den Rechner hochfährt, obwohl sich grad eine SD Karte im rechten Slot befindet (von der nicht gebootet werden kann).
Obwohl ich insgeheim der Ansicht war, dass sich ein Bios mit dem selben Update nicht nochmal flashen lässt, hab ichs aus Vezweiflung genauso wie im Mai probiert. Hat auch tatsächlich funktioniert. Komische Sache. Noch mal zur Erinnerung: Hier liegt die Beschreibung des Update Vorgangs. Und HIER die benötigten Files (die wahrscheinlich nicht mehr sooo aktuell sind, aber offensichtlich noch funktionieren).


[Bildquelle: zeitgeist.yopi.de]

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 20.08.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera