Dienstag, Frühdienst

Nach drei Tagen Wochenende gings heut mit Frühdienst weiter. Zum Glück nur ein Einzelfall diese Woche. Ab morgen gehts in entspannenden Mitteldienst – von 14 bis 21 Uhr – weiter. Von den Fahrten her, kommts mir die letzten Tage so vor, als ob der Trend wieder zu mehr KTW-Fahrten geht und man sich irgendwie weniger mit irgendwelchen Taxischeinen rumschlagen muss. Kann aber auch sein, dass mir das nur so vorkommt. Ab morgen werd ich mir auch mal wieder Studiumszeugs mit zur Arbeit nehmen, damit es auf der Schiene auch irgendwie weiter geht. Bei Wikipedia gibts jetzt eine Funktion, die es erlaubt, sich aus beliebigen Artikeln Bücher zusammen zu stellen. Ideal dus mich und unterwegs, da man so beliebig tief in die Materie eindringen kann.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 23.10.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera