Dienstag, 12:38 Uhr – wieder online

So. Die Seite ist erstmal wieder online. Nachdem ich von potentiellen Abmahnern etc. nix mehr gehört habe, gehe ich mal davon aus, dass es hierfür keinen Grund gab und sehe das ganze als Einverständniserklärung an, dass keine Inhalte eventuelle Rechte dritter o.ä. beeinträchtigt haben.
Bei Unstimmigkeiten kann man sich via Mail, telefonisch oder per skype mit mir in Verbindung setzen.

Getan hat sich die letzten 20 Tage nicht besonders viel und das Wenige, was los war hab ich hier hinterlegt, bzw. auf Twitter & Facebook gepostet. Hatte mir auch kurzfristig überlegt, die Domain abzustoßen, bin da aber momentan wieder etwas von abgekommen. Mal sehen ob es das eine oder andere Angebot gibt. Dann werde ich die Situation nochmal überdenken.

In einer Viertelstunde muss ich jedenfalls erstmal in Richtung Frankfurt-Rödelheim aufbrechen um da ein paar Stunden meiner Hauptbeschäftigung nachzugehen… und ich hab mich seit längerem mal wieder ums Studium gekümmert, nötige Klausur- & Präsenztermine rausgesucht und überhaupt gehts diesbezüglich wieder verschärft weiter.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 21.07.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera