Dienstag, 1.06 Uhr

War ein anstrengender Tag gestern. Neben der Tatsache, dass ich mit einem Kollegen fahren musste, der den ganzen Dienst über nicht mehr als zwei Sätze rausgebracht hat, haben wir gegen 15 Uhr noch eine Fahrt nach Bitburg bekommen und von Frankfurt aus ist diese Stadt wirklich sehr mäßig zu erreichen. Wir waren dann gegen 21 Uhr wieder auf der Wache und der Tag sozusagen abgehakt. Und das beste da dran ist, dass ich seit 0 Uhr Rufbereitschaft hab und somit jederzeit das Telefon klingeln könnte. Besonders entspannend ist das dann jetzt irgendwie auch nicht. Ab Mittwoch gibts dann mal wieder Frühdienst.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 17.02.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera