Was legt Eier, gibt Wolle, Milch und liefert auch noch Fleisch?…

Was legt Eier, gibt Wolle, Milch und liefert auch noch Fleisch? Der neue Ebook-Reader aus dem Hause Asus. Er soll zwei farbige Touchscreens haben, Webcam und Mikrofon. Zeitgleich mit einem Buch sollen sich auf einem der Bildschirme auch Webseiten oder eine virtuelle Tastatur anzeigen lassen. Geschätzter Kostenpunkt: Kaum mehr als 100 Euro. Und spätestens bei dem Preis sollten allen Zweiflern die Augen aufgehen. Das wäre eine ganz andere Dimension als Amazons teurer Schwarz-Weiß-Leser “Kindle” oder Modelle aus dem Hause Sony. Was Asus da anbietet, klingt mehr nach einem Tablett-Rechner, wie er in Kürze von Apple erwartet wird. Nahester Verwandter dürfte der Nintendo DSi sein, aber der ist im Vergleich zum Asus-Reader mikroskopisch klein. (via YuccaTree Post +  » Asus: Ebook-Reader und Tablett-PC in einem? Aber bitte in Farbe und für 113 Euro!

)

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 23.11.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera