Naja, okay, über das “portable” kann man sich streiten, denn bei…

Naja, okay, über das “portable” kann man sich streiten, denn bei diesem umgebauten Atari 2600 wurde lediglich ein LCD-Screen ins Originalgehäuse eingearbeitet. Durch das Batteriefach lässt sich die Konsole zwar auch fernab jeder Steckdose betreiben, allerdings sollte man über sehr große Hosentaschen verfügen. So oder so stelle ich es mir wirklich witzig vor, das Gerät in der U-Bahn aus dem Hut zu zaubern, während der Sitznachbar stolz sein iPhone streichelt. Wer über das nötige Kleingeld verfügt, kann “Stella-Tubby” bei eBay ersteigern. Der Startpreis liegt mit $400,00 über dem Neupreis einer PSP Go, aber hey, Exklusivität hat nun mal ihren Preis. (via Atari 2600 Portable | Superlevel)

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 18.11.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera