Arbeitswochenmitte…

… fast erreicht. Um genau zu sein, heute Mittag um 13.45. Nachdem der gestrige Dienstag überstanden ist bin ich sogar wieder etwas motiviert. So ca zu 75 Prozent, würd ich sagen. Und das ist schonmal ziemlich gut. Außerdem scheint mal wieder die Sonne, was ja die letzten Tage auch nicht unbedingt immer so war.
Heut morgen hab ich noch notfallmäßig eine KFZ-Halterung und ein 12 Volt Ladekabel für den ranzigen Eten PDA (Glofiish X800) bestellt. Das Navigationssystem – IGo 8.0 – läuft da seit zwei Tagen Testbetrieb immernoch ziemlich stabil und schnell drauf, einzig die Akku-Leistung macht etwas Probleme. Das hat sich aber nach der heutigen Bestellung höchstwahrscheinlich erstmal erledigt.
Außerdem ist ab heute Energy-Drink Entzug angesagt und weniger gegessen soll auch werden. So ca 20kg lang. Das wird sich aber wahrscheinlich noch etwas hinziehen befürchte ich.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 24.09.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera