Donnerstag, Freitag & Mars

Stehe hoffentlich das letzte Mal diese Woche am S-Bahnhof.
Der gestrige Tag war ziemlich entspannt, wenn auch viel zu lang und zu warm. Irgendwas besonderes gabs aber nicht. Ich geh mal davon aus, dass das heut auch so wird… mal abgesehen von der Hitze.
Außerdem kam gestern noch der neue Pool an, der jetzt am Wochenende gegen den vorhergehenden ausgetauscht wird und dann hoffentlich das ist, was wir uns so vorstellen.
Noch zu erwähnen wär, dass es 2011 ne Marsmission gibt, bei der unter anderem ein Chip mit Namen mit an Bord sein wird. Dafür kann man sich – sinnfreierweise – auf den Seiten der Nasa eintragen. Da sind wir natürlich, inklusive Pünktchen, dabei. Man weiß ja nie. Vielleicht sind die Leute auf dem Chip dann irgendwann mal diejenigen, die von dem außerirdischen Invasoren verschont werden. Auf jeden Fall gabs da ein Zertifikat für. Sowas ist immer gut ;-)

mars

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 18.11.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera