Moblin 2.0 Beta ausprobiert

Bis gestern war ich mit Linux4One auf dem Acer Aspire One ganz zufrieden und hab mir fest vorgenommen erstmal nix anderes da drauf zu bügeln. Naja… und jetzt siehts so aus:

bildschirmfoto

Schon irgendwie schick. Das vorhergehende Linux4One hats aber dummerweise überschrieben bzw. komm ich da jetzt einfach nicht mehr dran, da ich mich mit Grub natürlich auch wieder nicht richtig auskenn.
Dafür hab ich Moblin jetzt mal etwas getestet und prinzipiell für gut befunden. Allerdings ist das ganze noch sehr beta.

Deswegen werd ich jetzt mal probieren parallel entweder Ubuntu 9 oder wieder Linux4One zu installieren. Wird schon schief gehen.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera