Dienstag

So… die 300-Tage-am-Stück-arbeiten hab ich hinter mir. Anstrengend wars und zum Abschluß hat mir heut abend ein Kollege noch einen Ring durch die Augenbraue gestochen. Wollt ich schon immer mal; kann jetzt sozusagen von der ToDo Liste gestrichen werden.
Außerdem kam heut das Ergebnis zu Wirtschaftsrecht. Glatte 2 und somit wieder einen Schritt weiter in Richtung Vordiplom. Tschaka.
Die nächsten beiden Tage gibts vor allem Ausschlafen, Semesterprojekt bearbeiten, Produktionswirtschaft und Theoretische Informatik lernen. Und Danis Lohnsteuer muss auch noch gemacht werden.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 25.11.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera