Dienstag, 1:12 Uhr

Der Tag heute gestern stand wieder im Zeichen der Abstellkammer. Aktueller Stand: Gipskarton Platten sind an der Wand, Fugen sind mit Gips ausgedingst und testweise gestrichen wurde auch schonmal. Plan B ist jetzt, da erstmal eine Rauhfasertapete dran zu machen und das mit dem Streichen danach nochmal zu probieren, da die Farbe nicht wirklich gut deckt. Haben jetzt erstmal wieder alles eingeräumt und es macht auf jeden Fall schonmal einen besseren Eindruck als vorher mit der merkwürdigen Holzverkleidung, die ja sowas von 1978 war; aber sowas von.
Fotos gibts auch, bisher war ich aber zu faul die Speicherkarte aus der Kamera zu nehmen und irgendwas hochzuladen. Vielleicht morgen… oder übermorgen. Mal sehen.

Das sind die handschriftlichen Bemerkungen, die nach dem Entfernen der Holzverkleidung aufgetaucht sind. [Größere Bilder]

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 20.09.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera