Der Mann schien von der Aktion nichts mitbekommen zu haben….

Der Mann schien von der Aktion nichts mitbekommen zu haben. Sonst wäre er wohl nicht mit einem gestohlenen Rad unterwegs gewesen, und das auf der Autobahn A3. Doch wer sich Mitte Mai auf zwei Rädern bewegte, hatte gute Chancen, in eine Untersuchung zu geraten. Insgesamt 5675 Motor- und Fahrräder hat das Polizeipräsidium Frankfurt bei den Schwerpunktkontrollen “Zweirad” unter die Lupe genommen – parallel zu den anderen hessischen Präsidien. (via Polizeikontrolle: Für viele Radler gibt es kein Rot | Frankfurter Rundschau – Frankfurt)

[wasn Glück. Keine Kontrolle mitbekommen.]

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 11.12.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera