Wochenende

Die Rettungsdienstfortbildung in Bad Vilbel hab ich gestern spontan noch gecancelt. Hat mehrere Vorteile: Ich konnte ausschlafen, ich hab heut genug Zeit für das Layout des Semesterprojekts, ich kann in der Sonne rumsitzen, etc. Außerdem hab ich mit der Fortbildung bei der BF Frankfurt, die im Juni noch ansteht und der 2wöchigen Pflichtfortbildung bei uns auf der Wache genug Stunden beisammen um auch nächstes Jahr noch arbeiten zu dürfen.

Planung für heute: Erstmal Kaffee trinken, dann mal so langsam die Feeds durchgehen, Einen Plan fürs Layout auf Papier bringen und dann loslegen, auf das ich morgen abend ein bißchen was vorweisen kann. Es geht ja erstmal um die Zwischenpräsentation, die Mitte Mai stattfindet. Leider weiß ich nicht genau was der Prof. da drunter versteht, aber definitionsgemäß muß da noch nicht alles laufen, schätze ich.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 19.09.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera